Chambers Austria Awards: Internationale Auszeichnung für Eisenberger & Herzog als "Austria’s Client Service Law Firm of the Year"

Wien (OTS) - Eisenberger & Herzog baut ihre Position unter den führenden Wirtschaftsrechtskanzleien Österreichs weiter aus: Nachdem die Kanzlei am Dienstag, 19. März, in London von "The Lawyer" zur "Law Firm of the Year in Austria" ausgezeichnet wurde, folgte nun am Donnerstag, 21. März, der "Chambers Austria Award" für herausragende Leistungen in der Kategorie "Client Service".

Mithilfe von über 200 unabhängigen Analysten ehrt der juristische Fachverlag Chambers und Partners mit dieser Auszeichnung jährlich Kanzleien im europäischen Raum für ihre exzellente Arbeit.

"Diese internationale Auszeichnung ist ein Ausdruck besonderer Wertschätzung unserer Mandanten für unsere Arbeit, in der wir jeden Tag aufs Neue versuchen, gemeinsam innovative Strategien und Lösungsansätze zu entwickeln – ganz nach unserem Leitsatz 'finding ways'", so Partner Dr. Peter Winkler.

Über Eisenberger & Herzog Rechtsanwalts GmbH

Eisenberger & Herzog ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei mit über 70 Juristinnen und Juristen in Wien, Graz und Klagenfurt. Die Kanzlei wird regelmäßig mit Awards und Top-Positionen in internationalen Rankings und Directories ausgezeichnet, darunter Chambers & Partners Global & Europe, Legal 500, Juve und Mergermarket.

www.ehlaw.at

Dr. Peter Winkler, LL.M.
T: +43 1 606 3647-301
E: p.winkler@ehlaw.at