Mutmaßlicher Einbrecher von Opfer bei Kellereinbruch ertappt

Wien (OTS) - Datum: 15.03.2019
Uhrzeit: 01:45 Uhr
Adresse: 10., Franz Koci Straße

Eine 52-jährige Frau ertappte einen 24-jährigen Tatverdächtigen (österreichischer Staatsbürger), der in ihren Keller eingebrochen hatte. Als der mutmaßliche Einbrecher die Frau erblickte, ergriff er die Flucht. Die 52-Jährige verständigte die Polizei. Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten konnten den Flüchtigen im Zuge der Sofortfahndung in der Nähe des Tatorts anhalten und festnehmen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Harald SÖRÖS
+43 1 31310 72115
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003