EANS-Adhoc: Landes-Hypothekenbank Steiermark AG / neue Eigentümerstruktur

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG und Land Steiermark finalisieren Kauf bzw. Verkauf der restlichen Anteile an der HYPO Steiermark AG

14.03.2019

Graz -
Nach Wegfall sämtlicher aufschiebender Bedingungen des Aktienkaufvertrages vom 05.07.2018 haben die Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG einerseits und das Land Steiermark anderseits am heutigen Tag die finale Dokumentation für den Übergang der restlichen Anteile des Landes Steiermark an der Landes-Hypothekenbank Steiermark Aktiengesellschaft (25 % + 2 Aktien) auf die Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG unterfertigt, sodass die Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG mit heutigem Tag alleinige Aktionärin der Landes-Hypothekenbank Steiermark Aktiengesellschaft ist.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Landes-Hypothekenbank Steiermark AG
Radetzkystraße 15-17
A-8011 Graz