ASFINAG (2): Sperre der A 10 Tauern Autobahn wieder aufgehoben

Lkw wurden von Abschleppunternehmen von Fahrbahn entfernt; ein Fahrstreifen frei

Salzburg (OTS) - Die Sperre der A 10 Tauern Autobahn bei Flachauwinkel kurz nach dem Tauerntunnel konnte von der ASFINAG früher als gedacht wieder aufgehoben werden. Autobahnmeister Christian Kleewein gab bereits um 7.45 Uhr grünes Licht, ein Fahrstreifen in Richtung Norden war damit wieder frei. Der Katschbergtunnel blieb vorerst noch gesperrt, bis sich der Rückstau vor der Unfallstelle – zwei Lkw waren involviert, ein Abschleppunternehmen musste angefordert werden – aufgelöst hatte.

Rückfragen & Kontakt:

ASFINAG
Walter Mocnik
Pressesprecher Steiermark und Kärnten
Tel.: +43 (0) 664 60108-13827
walter.mocnik@asfinag.at
www.asfinag.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASF0002