FPÖ-Hafenecker: „Solides freiheitliches Ergebnis bei den Salzburger Gemeinderatswahlen“

„Wir gratulieren dem neuen Bürgermeister in Radstadt, Ing. Christian Pewny“

Wien (OTS) - Es freut mich ganz besonders, dass ich im Zuge der Kommunalwahlen in Salzburg einen freiheitlichen Bürgermeister begrüßen darf, ich gratuliere meinem Nationalratskollegen Christian Pewny ganz herzlich zu seiner heutigen Wahl mit rund 70 Prozent der abgegebenen Stimmen. Auch wenn Gemeinderatswahlen aufgrund der starken Persönlichkeitskomponente immer für sich zu sehen sind und so ein Bundestrend nicht abzuleiten werden kann, ist das Ergebnis in Salzburg vor allem im ländlichen Bereich ein guter Erfolg für die freiheitliche Bewegung. Auch Landesobfrau Marlene Svazek konnte heute einen großartigen Erfolg einfahren, hat die Mehrheit der ÖVP gebrochen, ihren Mandatsstand verdoppelt und wurde Vizebürgermeisterin in ihrer Heimatgemeinde Großgmain. In diesem Sinne gratuliere ich allen Parteifreunden in Salzburg und wünsche ihnen für ihre neuen Aufgaben alles erdenklich Gute“, freute sich FPÖ-Generalsekretär Hafenecker.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0001