Zahlen, Daten und Fakten zur AK-Wahl 2019

Pressekonferenz

Linz (OTS) - Kommende Woche startet die AK-Wahl in Oberösterreich. Fast 557.000 Arbeitnehmer/-innen können dabei mitbestimmen, wer sie in den nächsten fünf Jahren in der Vollversammlung vertreten wird. Dieses oberste Gremium legt die Grundzüge für die Politik der AK fest, genehmigt Budget und Rechnungsabschluss und wählt Präsident/-in und Vizepräsidenten/-innen.

Über Zahlen, Daten und Fakten zur AK-Wahl 2019 möchten wir Sie bei einer Pressekonferenz am Freitag, 15. März 2019, um 11 Uhr in der Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, 5. Stock, Seminarraum 3, informieren.

AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und AK-Wahlbüroleiter Mag. Andreas Neubauer werden Ihnen dabei als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Zahlen, Daten und Fakten zur AK-Wahl 2019

Pressekonferenz mit AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und dem Leiter des AK-Wahlbüros Mag. Andreas Neubauer

Datum: 15.03.2019, 11:00 - 12:00 Uhr

Ort: Arbeiterkammer Oberösterreich, Seminarraum 3, 5. Stock