PI: Reservierungsstart der Wiener Restaurantwoche

Hochkarätige Chefköche servieren zum Fixpreis

Wien (OTS) - Die Wiener Restaurantwoche geht in die nächste Runde. Damit findet Wiens größtes Gourmet Event schon zum 19. Mal statt. In 78 Spitzenlokalen in Wien und Umgebung können Feinschmecker heuer vom 18. bis 24. März zum leistbaren Fixpreis speisen. Wer eines der heiß begehrten Menüs ergattern will, sollte schnell sein, denn die Tische sind jedes Jahr schnell ausgebucht. Ab heute kann reserviert werden.

Top-Gastronomen wie Gabriele und Robert Huth als auch Haubenköche wie Toni Mörwald und Hiroshi Sakai eröffnen den Reservierungsstart der Wiener Restaurantwoche in der Spelunke.

Eine ganze Woche lang können sich Gäste bei einem 2-gängigen Mittagsmenü für 14,50 Euro oder einem 3-Gänge-Dinner für 29,50 Euro verwöhnen lassen. Pro weiterer Haube gibt es einen Preiszuschlag von 5 Euro mittags und 10 Euro abends.

Reservierungen sind nur möglich unter:

Alle teilnehmenden Restaurants und Menüs finden Sie unter:
www.restaurantwoche.wien/#restaurants

Unter folgendem Link finden Sie Bildmaterial zum Fototermin:

Beate Binder, Culinarius Beteiligungs & Management GmbH
E-Mail: office@culinarius.at | Telefon: 0680 1152473