Burgenländer mit Arbeitsplatz zufrieden

Burgenlands Wirtschaftskammer-Präsident Peter Nemeth freut sich über die Bestätigung des guten Arbeitsklimas in den heimischen Betrieben im heute präsentierten Arbeitsklima-Index.

Eisenstadt (OTS) - Heute präsentierte die Arbeiterkammer Burgenland den Arbeitsklima-Index. Bei der Studie wurde festgestellt, dass die Zufriedenheit der Burgenländer mit ihrem Arbeitsplatz groß ist, sie liegt sogar über dem Österreichschnitt. Das Burgenland liegt mit 112 Indexpunkten drei Punkte über dem Zufriedenheitsniveau von Gesamt-Österreich.

Dazu erklärt Burgenlands Wirtschaftskammer-Präsident Peter Nemeth: „Mich freut diese Bestätigung für das gute Arbeitsklima im Burgenland. Damit ist einmal mehr bewiesen, dass der Zusammenhalt zwischen den heimischen Firmenchefs und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Burgenland perfekt funktioniert.“

Wirtschaftskammer Burgenland
T 05 90 907-4516

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WKB0001