ORF SPORT + mit den FIS Alpine Junior World Championships Val di Fassa 2019

Am 26. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 26. Februar 2019, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von den FIS Alpine Junior World Championships Val di Fassa 2019 (Slalom Herren 1. Durchgang um 9.25 Uhr, 2. Durchgang um 12.55 Uhr), das „Funsport-Magazin“ mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 10.30 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, das „FIS Snowboard World Cup Magazin“ (Calgary und Pyeongchang) um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte von der nordischen Ski-WM Seefeld 2019 (Langlauf Teamsprint und nordische Kombination Teamsprint) um 20.15 Uhr und von der WRC-Rallye Schweden 2019 um 22.10 Uhr.

Im Val di Fassa in Italien geht von 18. bis 27. Februar die Alpine Junioren-Ski-Weltmeisterschaft über die Bühne. Rund 550 Athletinnen und Athleten aus mehr als 50 Nationen nehmen an dieser WM teil. Kommentator ist Peter Brunner.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 25. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)