ORF SPORT + mit den Highlights vom Teamevent bei der WM Aare 2019

Am 19. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 19. Februar 2019, in ORF SPORT + sind um 20.15 und 21.15 Uhr die Höhepunkte vom Teamevent und vom Damen-Riesenslalom bei der WM Aare 2019, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, das „FIS Snowboard World Cup Magazin“ (Feldberg) um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, „Formula E Street Racers“ um 22.15 Uhr und das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.45 Uhr.

Gold ging im Teamevent bei der alpinen Ski-WM in Aare an die Schweiz, die Österreich im Finale knapp besiegte. Über Platz drei durfte sich Italien freuen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 18. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)