Festnahme nach Kfz-Einbruchsdiebstahl

Wien (OTS) - Datum: 16.02.2019
Uhrzeit: 22:30 Uhr
Adresse: 12., Aßmayergasse

Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling wurden wegen eines Einbruchs in ein Fahrzeug alarmiert. Die Polizisten konnten bereits bei der Zufahrt zum Einsatzort eine verdächtige Person mit einer Eisenstange in der Hand wahrnehmen. Bei diesem Mann handelte es sich um einen 31-jährigen österreichischen Staatsbürger. Der Tatverdächtige hatte neben einer Eisenstange auch ein Navigationsgerät bei sich. Dieses dürfte er zuvor aus dem aufgebrochenen Fahrzeuge gestohlen haben. Der Mann wurde festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Daniel FÜRST
+43 1 31310 72105
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0004