Pressekonferenz

Linz (OTS) - Die Semesterferien stehen vor der Tür – und tausende Eltern in Oberösterreich erneut vor dem Problem, die Betreuung ihrer Kinder zu organisieren. Schließzeiten in den Ferien sind aber nicht nur für Väter und Mütter von schulpflichtigen Kindern ein Problem, sondern auch für Eltern von Kindergartenkindern.

Bei einer Pressekonferenz am Freitag, 15. Februar 2019, um 11 Uhr in der Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, 5. Stock, Seminarraum 3, unter dem Titel AK-Befragung zu Ferienbetreuung im Kindergarten: Große Unzufriedenheit der Eltern möchten wir Ihnen die wichtigsten Ergebnisse, Probleme und Sorgen der Eltern sowie Lösungsansätze präsentieren.

Als Gesprächspartner/-innen stehen AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und AK-Vizepräsidentin Elfriede Schober zur Verfügung.

Pressekonferenz mit AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und AK-Vizepräsidentin Elfriede Schober

Datum: 15.02.2019, 11:00 Uhr

Ort: Arbeiterkammer Oberösterreich, 5. Stock, Seminarraum 3