Zwei Männer mit Schusswaffe in der Station Inzersdorf

Wien (OTS) - Datum: 7.2.2019
Uhrzeit: 13.10 Uhr
Adresse: 23., Purkytgasse

Zeugen verständigten am 7. Februar 2019 um 13.10 Uhr die Polizei und gaben an, dass zwei Männer in der Station Inzersdorf mit einer Schusswaffe hantierten. Mehrere Polizisten mit beschusshemmenden Westen betraten die Station und konnten feststellen, dass es sich um zwei Jugendliche handelte, die eine Soft Gun bei sich hatten. Nach einem belehrenden Gespräch wurden die jungen Männer an die Erziehungsberechtigten übergeben, die Soft Gun wurde sichergestellt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001