Patricia Anderle (SPÖ): Neue Eventhalle ist ein absoluter Mehrwert für die Landstraße

Stressfreie Anreise inklusive: Freuen uns darauf, ein modernes Mobilitätskonzept mitzugestalten

Wien (OTS/SPW-K) - Der SPÖ Klub Landstraße freut sich auf die neue Eventhalle im Bezirk. „Die neue Halle stellt einen tollen Mehrwert für die Landstraße dar. Positiv ist auch die Verbindung der Marx-Halle mit seinem gastronomischen und kulturellen Angebot als Ergänzung zur neuen Eventhalle.", so die Klubobfrau der SPÖ Landstraße Patricia Anderle.

Voraussetzung für eine optimale Anreise zur Eventhalle ist natürlich ein umfangreiches und modernes Mobilitätskonzept. „Vom Parken an der Südosttangente angefangen, einer guten Eintaktung der Öffis, die zur Halle führen, bis hin zu Anreisemöglichkeiten mit Shuttlediensten – wir freuen uns auf die Mitgestaltung eines modernen Mobilitätskonzepts. Die Besucherinnen und Besucher sollen genügend Anreisemöglichkeiten haben und somit auch die künftigen Veranstaltungen in der Landstraße stressfrei besuchen und genießen können.“

SPÖ Wien Rathausklub
(01) 4000-81 922