ASFINAG 2: A 21 wieder frei befahrbar

Lkw-Fahrverbot aufgehoben

Alland (OTS) - Die A 21 Wiener Außenring Autobahn ist ab sofort wieder für alle Fahrzeuge frei befahrbar. Das Fahrverbot für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen war kurz nach 5 Uhr verhängt worden und wurde um 7.50 Uhr wieder aufgehoben. Die A 21 ist nun in beiden Fahrtrichtungen – Richtung A 1 West Autobahn und A 2 Süd Autobahn sowohl für Pkw als auch für Lkw wieder ohne Behinderungen passierbar.

Rückfragen & Kontakt:

AUTOBAHNEN- UND SCHNELLSTRASSEN-FINANZIERUNGS-AKTIENGESELLSCHAFT
Alexandra Vucsina-Valla
Pressesprecherin für Wien, NÖ und Burgenland
Mobil: +43 664-60108 17825
alexandra.vucsina-valla@asfinag.at
www.asfinag.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASF0002