LR Königsberger-Ludwig tief betroffen über Ableben von Martin Habacher

Engagierter Verfechter für Behindertenrechte viel zu früh verstorben

St. Pölten (OTS) - Mit Martin Habacher ist ein engagierter Kämpfer für die Rechte und Anliegen von Behinderten viel zu früh von uns gegangen. Er stellte mit Leidenschaft das Thema Barrierefreiheit ins Zentrum seiner umfassenden künstlerischen Arbeit. Seine Videos als YouTuber und seine Beiträge als Social Media Blogger werden uns unvergessen bleiben. Mein Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seinen Angehörigen, seinen Freunden und Wegbegleitern“, würdigt NÖ Gesundheit- und Soziallandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig die Verdienste des Verstorbenen.
(Schluss) ha

Rückfragen & Kontakt:

Büro LR Ulrike Königsberger-Ludwig
Mag. Dr. Anton Heinzl
Pressesprecher
02742/9005 DW 12576, Mobil: +43 676/4073709
anton.heinzl@noel.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0002