Toto: Fünffachjackpot mit 45.000 Euro wartet

Doppeljackpot beim Zwölfer mit rund 15.000 Euro

Wien (OTS) - Gleich drei Jackpots galt es in der Toto Runde 2 zu knacken, geknackt wurde jedoch nur einer, und zwar jener beim Elfer. Denn es gab neuerlich keinen Dreizehner und auch keinen Zwölfer. Beim Dreizehner geht es damit in der nächsten Runde bereits um einen Fünffachjackpot mit rund 45.000 Euro, und beim Zwölfer wartet ein Doppeljackpot mit etwa 15.000 Euro.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot, da es abermals niemandem gelang, alle fünf Ergebnisse richtig zu tippen. Diesmal war es aber auch niemandem möglich, auch nur vier Ergebnisse richtig vorherzusagen, und damit wartet auch im zweiten Rang ein Jackpot.

Annahmeschluss für die Runde 3 ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Quoten der Toto Runde 2:

5fach JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 34.758,01 – 45.000 Euro warten DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 9.974,21 44 Elfer zu je EUR 50,30 427 Zehner zu je EUR 6,00 110 5er Bonus zu je EUR 9,80

Der richtige Tipp: 2 2 1 X 2 / 2 1 2 1 1 1 1 1 X 1 1 X 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 2.815,20 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 503,62 Torwette 3. Rang: 37 zu je EUR 17,00 Hattrick: JP zu EUR 113.255,56

Torwette-Resultate: 0:1 1:2 2:1 0:0 1:2

Österreichische Lotterien