Ludwig unterstreicht die Bedeutung nachhaltiger Lösungen in der Pflege

Wien (OTS/SPW) - Der Wiener Bürgermeister und Landeshauptmann Dr. Michael Ludwig betonte heute einmal mehr die Notwendigkeit einer nachhaltigen Lösung im Bereich der Pflege. Er verwies dabei auch auf die vielfältigen Leistungen, die die Stadt Wien bereits erbringt. Gleichzeitig begrüßte Ludwig die heute von SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner präsentierten Vorschläge: "Eine soziale Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, dass die Gemeinschaft den Einzelnen dann unterstützt, wenn er oder sie Hilfe braucht. Für uns ist klar, dass wir Rendi-Wagners Ideen zur Weiterentwicklung der Pflege vollinhaltlich unterstützen, damit die Wienerinnen und Wiener auch weiterhin die ausgezeichnete Betreuung bekommen, die sie verdienen." 

(Schluss) ch

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien Kommunikation
Tel.: 01/534 27 221
http://www.spoe.wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001