ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Biathlon-Weltcup in Pokljuka

Am 6. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 6. Dezember 2018, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Biathlon-Weltcup in Pokljuka (Einzel Frauen) um 14.10 Uhr, das „FIS Alpine Ski World Cup Magazin“ 2018/19 (Lake Louise und Beaver Creek) um 19.00 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte vom Biathlon-Weltcup in Pokljuka (Einzel Frauen) um 20.15 Uhr sowie der Formula-E-Season Preview (Show 1 um 22.00 Uhr, Show 2 um 22.30 Uhr).

Erste Weltcupstation der Biathleten in dieser Saison ist vom 2. bis 9. Dezember Pokljuka in Slowenien. Kommentator ist Dietmar Wolff, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Christoph Sumann.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 5. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)