Bei der Liste Pilz wird JETZT alles neu

Neuer Name, neues Statut, neue Geschäftsführung, neuer Webauftritt

Wien (OTS) - Bei der Mitgliederversammlung der Partei der Liste Pilz wurde der neue, mit dem Parlamentsklub gemeinsame Name „JETZT – Liste Pilz“ einstimmig angenommen. Der neue Webauftritt ist unter der URL: http://partei.jetzt/ bereits sichtbar. Damit wurde auch ein Wertekatalog veröffentlicht.

Außerdem wurde eine Geschäftsführerin bestellt. Herta Emmer war 3 Jahre Landesgeschäftsführerin der Grünen Burgenland und ist seit 2010 Inhaberin einer Buchhandlung in Oberpullendorf.

Herta Emmer freut sich auf die neue Herausforderung und hat viel vor: „Es war für mich ein Leichtes, „ja“ zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu sagen. In meiner Arbeit wird, neben den allgemeinen kaufmännischen Agenden, der Strukturaufbau der Partei im Mittelpunkt stehen. Es gibt wieder großes Interesse an Menschen, die sich einbringen wollen. Und engagierte Menschen sind das Wichtigste bei den vorherrschenden politischen Rahmenbedingungen, deshalb werde ich alles daransetzen, sie einzubinden.“

Maria Stern, Parteiobfrau und Frauensprecherin von JETZT – Liste Pilz stellt optimistisch fest: „Wir haben bei der gestrigen Mitgliederversammlung einen Meilenstein gesetzt. Jetzt können wir der Rechtsregierung noch stärker als bisher Paroli bieten und unsere Ziele verfolgen. Mit einem hochengagierten Team, mit einem starken Namen, einem klaren Profil und unserem festen Willen, Österreich zum Positiven zu verändern. Gerechtigkeit, Kontrolle und Transparenz sind jetzt wichtiger denn je.“

Rückfragen & Kontakt:

Liste Peter Pilz
Romana Bartl
+4369912696310
romana.bartl@partei.jetzt
https://listepilz.at/
https://www.facebook.com/listepilz.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PLZ0001