ORF SPORT + mit den Highlights vom Skisprung-Weltcup in Nischnij Tagil

Am 5. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 5. Dezember 2018, in ORF SPORT + sind das „FIS Freestyle Ski und Freeski Worldcup Magazine“ (Modena) um 19.00 Uhr, „GP Confidential 2018 – Das Formel-1-Magazin“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom Skisprung-Weltcup in Nischnij Tagil 2018 um 20.15 Uhr und vom Damen-Super-G in Lake Louise um 21.45 Uhr.

Der Japaner Ryoyu Kobayashi siegte beim zweiten Weltcup-Springen in Nischnij Tagil in Russland vor dem Norweger Johann Andre Forfang und dem Polen Piotr Zyla. Als bester Österreicher landete Manuel Fettner auf dem 16. Rang.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)