Die Grünen NÖ stellen fest: Schon im Mai 2018 wurde ein Misstrauensantrag gegen LR Waldhäusl gestellt

Antrag der Grünen NÖ wurde damals von allen anderen Fraktionen abgelehnt

St. Pölten (OTS) - Die Grünen NÖ, allen voran Landessprecherin Helga Krismer stellen zur heutigen Diskussion über Landesrat Waldhäusl fest:

"Schon im Mai 2018 wurde von den Grünen NÖ ein Misstrauensantrag gegen Landesrat Waldhäusl gestellt. Alle anderen Fraktionen haben diesen abgelehnt. Daher stellt sich nun die offene Frage, wie sich die anderen Fraktionen Mitte Dezember zum neuerlichen Misstrauenanstrag der Grünen NÖ gegen Landesrat Waldhäusl positionieren werden?"

Rückfragen & Kontakt:

Michael Pinnow
Pressesprecher der Grünen NÖ

Klub der Grünen im NÖ Landtag
Neue Herrengasse 1/Haus 1/2. Stock
3100 St. Pölten
Telefon Büro: 02742/9005 16702
Telefon mobil: 0676/944 72 69
michael.pinnow@gruene.at
www.noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0002