Kogler gratuliert Pamela Rendi-Wagner zur Wahl

Grüne: Allianz für Zusammenhalt und gegen türkis-blaue Konzernpolitik notwendig

Wien (OTS) - „Wir gratulieren Pamela Rendi-Wagner und bieten unsere Zusammenarbeit an“, sagt der Bundessprecher der Grünen, Werner Kogler, anlässlich der Wahl Rendi-Wagners zur SPÖ-Vorsitzenden heute in Wels. "Österreich braucht tatsächlich eine konstruktive Allianz der Vernunft für den Zusammenhalt und gegen die Spaltung, eine Allianz für fortschrittliche Politik und gegen den rasanten Rückwärtskurs der türkis-blauen Regierung. Darunter verstehe ich zum Beispiel eine Allianz für Umweltschutz, moderne Arbeitsplätze und gegen die Konzernpolitik des Kanzlers", betont Kogler und schließt:
„Unsere Hand zu den engagierten und fortschrittlichen Kräften ist ausgestreckt."

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen
Gabi Zornig
0664 8317486
presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0001