Hilfswerk: Verschenken Sie heuer Weihnachtsgeschenke mit Sinn

Wien (OTS) - Die Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken hat ein Ende – denn das Hilfswerk hat die passenden Weihnachtsgeschenke für Sie. Und die verzaubern dieses Jahr doppelt: Unsere „Weihnachtsgeschenke mit Sinn“ bereiten nicht nur den Beschenkten große Freude durch ein sinnvolles Geschenk, sie stärken auch Menschen in Kriegs- und Krisenregionen langfristig:

In drei Schritten doppelte Weihnachts-Freude bereiten:

1. Wählen Sie ein Geschenk:

• 30 Euro schenken medizinische (Not-)Versorgung für ein syrisches Flüchtlingskind.
  • 55 Euro sichern medizinische Betreuung und Geburtshilfe für eine Schwangere in Mosambik.
  • 70 Euro schenken Küken, einen Stall, Zäune und Futter für eine kleine Hühnerzucht.
  • 80 Euro schenken einem Kind mit Behinderung zwei Monate Bewegungstherapie.
  • 150 Euro sind ein wertvoller Beitrag zum Bau eines Brunnens in Afrika.
  • 240 Euro sichern einen Therapie- und Ausbildungsplatz für zwei Monate.
  • 300 Euro ermöglichen den Aufbau von Fischzuchten zur Ernährung von 150 Familien.
  • 350 Euro schenken eine Milchkuh zur Stärkung hungriger Kinder.
  • 610 Euro kostet eine Rikscha für Krankentransporte in Afrika.

2. Geschenk zahlen

Das geht bequem online (www.hilfswerk.at/international/geschenke) oder durch Einzahlung auf unser Spendenkonto IBAN: AT71 6000 0000 9000 1002 Kennwort „Mein Weihnachtsgeschenk“

3. Schenken

Wir schicken Ihnen Ihr individuelles Billet zur Übergabe postalisch zu – mit Informationen zum Geschenk und Platz für persönliche Glückwünsche. Bei Zahlung über die Website können Sie die Karte zum Weiterschenken auch gleich zuhause ausdrucken.

Schenken Sie heuer doppelt Freude!

Mit sinnvollen Weihnachtsgeschenken. Nähere Infos finden Sie unter www.hilfswerk.at/international/geschenke

Hilfswerk International

Hilfswerk International ist eine österreichische und weltweit tätige Hilfsorganisation, die seit 1978 Entwicklungszusammenarbeit und Katastrophenhilfe leistet. Wir stehen Menschen in Krisensituationen bei, verbessern Lebensbedingungen und schaffen neue Perspektiven. Als Teil der Hilfswerk-Familie unterstützt Hilfswerk International benachteiligte Familien in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Soziales, Landwirtschaft und wirtschaftliche Entwicklung. Hilfswerk International hilft Menschen dabei, ihre eigenen Potentiale (wieder) zu entfalten, und stärkt diese langfristig.

Weihnachtsgeschenke
jetzt doppelt Freude schenken!
Hier bestellen

Hilfswerk International