ORF SPORT + mit Fußball-U21-EM-Qualifikationsspiel Österreich – Griechenland

Auch die Tischtennis-Damen-EM-Qualifikation und die Champions Hockey League sind am 20. November live im Sport-Spartenkanal des ORF zu sehen

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 20. November 2018, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Fußball-U21-EM-Qualifikationsspiel Österreich – Griechenland um 18.45 Uhr, von der Tischtennis-Damen-EM-Qualifikation Österreich – Portugal um 21.00 Uhr und vom Eishockey-Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel EC Salzburg – Rouen Dragons um 23.00 Uhr, das „Sport-Bild“ um 17.45 Uhr und „Outdoor Sports – Das Magazin“ um 18.15 Uhr.

Österreichs U21-Nationalteam schlug Griechenland im Hinspiel des Play-offs zur UEFA U21 EURO 2019 auswärts in Thessaloniki 1:0 (0:0) und schaffte sich damit eine ideale Ausgangsposition für das Rückspiel am 20. November in der St. Pöltener NV-Arena. Kommentator ist Michael Bacher.

Österreichs Tischtennis-Damen spielen in der EM-Qualifikation am 20. November in Ebensee gegen Portugal. Kommentator ist Thomas Hölzl. Die Begegnung ist von 20.15 bis 23.00 Uhr auch live in der ORF-TVthek zu sehen.

Das Achtelfinalspiel der Champions Hockey League zwischen den Rouen Dragons und dem EC Salzburg endete 3:3 unentschieden. Die Salzburger zeigten in Rouen in einer hitzigen und schnellen Partie mit wechselnden Führungen eine starke Leistung und waren am Ende dem Sieg näher als die Gastgeber. Das Rückspiel steigt am 20. November in der Salzburger Eisarena.
Kommentator ist Michael Berger, für Analysen sorgt Peter Znenahlik. Das Match ist von 19.25 bis 22.00 Uhr auch live in der ORF-TVthek zu sehen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 19. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)