KRONOS Advisory Oberösterreich expandiert

Wien (OTS) - Nach der Gründung der Kronos Advisory GmbH 2009 in Wien durch Sven Rischko und dem darauffolgenden Ausbau zu Österreichs führendem Multi Family Office unter der Leitung von Sven Rischko und Mag. Charles van Erp setzte Kronos Advisory 2014, mit der Gründung der Kronos Advisory Oberösterreich unter der Geschäftsführung von Roland Wöginger MBA, einen logischen Entwicklungsschritt - und wir expandieren weiter.

Wir freuen uns sehr, Roland Pschebezin CFP, EFA als weiteren Partner und Senior Consultant in der Kronos Advisory Oberösterreich GmbH begrüßen zu dürfen.

Mit seiner Expertise und über 18 Jahren Erfahrung aus dem Private Banking wird er die gewohnte herausragende Beratungsqualität unseres Hauses für unsere Kunden weiter sicherstellen, denn die Absicherung und Optimierung Ihres Vermögens ist unsere oberste Priorität.

Die Kronos Advisory freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

www.kronos-advisory.com

sladjana.ivantic@kronos-advisory.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014