„VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ am 16. November in ORF 2

Wien (OTS) - Ein Neuanfang in Italien und eine ganz normale aber dennoch besondere Familie – darüber sprechen am Freitag, dem 16. November 2018, um 21.20 Uhr in ORF 2 Vera Russwurms Gäste in einer neuen Ausgabe des Talkformats „VERA. Das kommt in den besten Familien vor“.

„VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ am 16. November in ORF 2

Das Weingut Valdonica liegt in den Hügeln der Maremma, in der südlichen Toskana. Der Blick über die Berge und die fruchtbare Ebene, hin zum azurblauen Mittelmeer, öffnete einem Arzt aus Oberösterreich das Herz. „Valdonica ist mir passiert – es war nicht Teil meiner Lebensplanung“, sagt Dr. Martin Kerres. Der Vater von drei Kindern hängte sein Stethoskop an den Nagel, verließ seine Frau und lebt seither mit einem Mann im gemeinsamen Paradies.

Familie Moser aus Aschach an der Steyr: Sie ließ zwei geburtsblinde Kinder voll integriert aufwachsen. Beide besuchten die Regelschulen und die Ältere, Ciara Moser, ist schon jetzt eine anerkannte Ausnahmekönnerin am E-Bass.