Die mobile Plattform von Resco kann in Microsoft Dynamics 365 integriert werden, um einen mobilen Field-Service-Client bereitzustellen

Bratislava, Slowakei (ots/PRNewswire) -

Die Vereinbarung wird sich die branchenweit führende mobile Plattform von Resco und Microsoft Dynamics 365 for Field Service zunutze machen

Resco, ein führender Anbieter von mobilen Unternehmensplattformen, hat heute angekündigt, eine robuste mobile Lösung für Microsoft Dynamics 365 for Field Service bereitzustellen. Durch die Kombination von Dynamics 365 for Field Service und der mobilen Plattform von Resco können Kunden und Partner eine mobile Qualitätslösung erhalten.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/784020/Resco_and_Microsoft_Dynamics_365.jpg )

"Das Bestreben von Resco, die beste Plattform für mobile Geschäftsanwendungen zu entwickeln und bereitzustellen, wird durch die neue, mehrjährige Vereinbarung mit Microsoft gekrönt", so Radomir Vozar, CEO von Resco. "Ich freue mich sehr für alle Kunden von Microsoft Dynamics 365 for Field Service, die von unserer führenden Mobilfunktechnologie als Teil der Erfahrung von mobilen Lösungen für den Außendienst profitieren werden und die zentrale Rolle von Resco bei der digitalen Transformation der Unternehmen weltweit sehen werden."

Kunden und Partner können von den vielen Vorteilen von Resco profitieren, einschließlich vollständiger Offline-Funktionen, unbegrenzten Konfigurationsoptionen, Geschwindigkeit, Sicherheit, Skalierbarkeit und globaler Reichweite. In Kombination mit Dynamics 365 for Field Service bietet Resco seinen Kunden eine schnellere Bereitstellung einer produktionsreifen Lösung.

"Durch die Integration der mobilen Plattform von Resco in Dynamics 365 haben unsere Außendienstkunden eine bewährte, unterstützte Lösung für ihre Außendienstbenutzer", so Kyle Young, Product Leader Dynamics 365 for Field Service bei Microsoft. "Darüber hinaus haben unsere Außendienstkunden auch den Vorteil, dass sie Informationen über fortlaufende Innovationen und Updates im Bereich Mobilität über reco.net erhalten."

Der mobile Field-Service-Client ist für alle Kunden mit einer gültigen Lizenz von Microsoft Dynamics 365 for Field Service erhältlich. Die Field-Service-Funktionalität ist nur verfügbar, wenn Microsoft den mobilen Field-Service-Client vollständig unterstützt.

Über Resco

Resco wurde 1999 gegründet und ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung von plattformübergreifenden mobilen Softwarelösungen. Das Expertenteam von Resco entwickelt mithilfe seines langjährigen Know-hows Produkte für Unternehmenskunden, Entwickler und Systemintegratoren. Derzeit werden Resco-Produkte von mehr als 2.000 Kunden und 50 Partnern auf der ganzen Welt verwendet.

Rückfragen & Kontakt:

Agnes Balazova
communications@resco.net
+421(2)209-020-17

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0007