WKÖ-Brischnik/Riedl: „Erfolgreicher Fotowettbewerb bringt sensationelle Feuerwerksbilder“

Die Sieger des #Fotofeuerwerk-Bewerbs stehen jetzt fest – Branchensprecher Riedl und Brischnik: „Die Bilder sind sensationell gut. Im Grunde sind alle Teilnehmer Sieger“

Wien (OTS) - „Feuerwerke haben nicht nur zu Silvester Saison - Pyrotechnik-Experten in ganz Österreich machen besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder ähnliches mit Effekten aus Feuer und Licht zu unvergesslichen Erlebnissen. Darum hat die Interessenvertretung der beiden Branchen den Wettbewerb Fotofeuerwerk ins Leben gerufen“, so Christoph Riedl, Branchensprecher des Pyrotechnikhandels in Österreich, und Gerhard Brischnik, Branchensprecher des heimischen Fotofachhandels.

Jetzt stehen die Gewinner von #Fotofeuerwerk fest. Die Namen und Bilder aller Sieger sind über diesen Link zu finden: https://tinyurl.com/ycnhcbuz

Brischnik und Christoph Riedl loben das hohe Niveau der Fotos: „Feuerwerke zu fotografieren ist extrem anspruchsvoll, was die Ausrüstung, Technik und Handhabung des Fotoapparates betrifft. Die Jurierung war nicht leicht, die Bilder sind sensationell gut. Im Grunde sind alle Teilnehmer Sieger.“

Die #Fotofeuerwerk-Gewinnerinnen und -Gewinner bekommen für ihre selbst gemachten Fotos von Feuerwerken und pyrotechnischen Artikeln Gutscheine vom Fotofachhandel und Pyrotechnikhandel.

„Die beiden Handelsbranchen stehen für gute Beratung und Qualität. Zögern Sie daher nicht und lassen Sie sich von den Fachhändlern des Foto- und Pyrotechnihandels für die bevorstehenden Feiertage gut beraten“, laden Christoph Riedl, Branchensprecher des Pyrotechnikhandels in Österreich, und Gerhard Brischnik, Branchensprecher des Fotofachhandels, ein. (PWK776/JHR)

Wirtschaftskammer Österreich
Bundesgremium Foto-, Optik- und Medizinproduktehandel