Franziska Huber geehrt

Wirtschaftsparlament IV

Eisenstadt (OTS) - Im Zuge des heutigen burgenländischen Wirtschaftsparlaments wurde die langjährige „Frau in der Wirtschaft“-Vorsitzende Franziska Huber mit der höchsten Auszeichnung der Wirtschaftskammer Burgenland geehrt.

Huber ist seit 2011 Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft und wird diese Funktion demnächst abgeben. Präsident Peter Nemeth: „Die Auszeichnung ist nur ein Symbol für den Dank der Wirtschaftskammer Burgenland an Franziska Huber für ihr jahrelanges Engagement für die heimischen Unternehmer.“

Franziska Huber, Unternehmerin aus Neufeld, wurde mit dem Großen Goldenen Ehrenzeichen der Wirtschaftskammer Burgenland ausgezeichnet.

Rückfragen & Kontakt:

Wirtschaftskammer Burgenland
Dr. Harald Schermann
T 05 90907 4510
harald.schermann@wkbgld.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WKB0001