Die neue Volkspartei gratuliert Manfred Weber zur Wahl zum Spitzenkandidaten der EVP

Kurz: „Herzliche Gratulation an Manfred Weber. Wir werden mit ihm für eine starke Volkspartei und ein starkes Europa laufen.“

Wien (OTS) - „Manfred Weber und mich verbindet nicht nur eine lange Freundschaft, sondern auch eine gute und intensive Zusammenarbeit für Europa. Er ist leidenschaftlicher Europäer und hat die Kraft sowie den Mut, notwendige Veränderungen anzugehen. Das hat er bei vielen Themen und auch bei der Migrationsfrage auf europäischer Ebene immer wieder bewiesen“, so Bundeskanzler Sebastian Kurz.

Auch Generalsekretär Karl Nehammer gratuliert dem Spitzenkandidaten: „Manfred Weber hat bei vielen europäischen Herausforderungen immer Realitätssinn und Weitsicht bewiesen. Mit unserer Unterstützung im Wahlkampf kann er rechnen.“

Rückfragen & Kontakt:

Die neue Volkspartei
Abteilung Presse, Kommunikation
Tel.:(01) 401 26-620
presse@oevp.at
https://www.dieneuevolkspartei.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001