Benefiz-Weihnachtsgala für Kinder in Not

„Miteinander – Füreinander “: Hilfswerk International lädt zur jährlichen Weihnachtsgala: 14.11.2018, 19:30

Wien (OTS) - Unter dem Motto „Miteinander - Füreinander“ gestaltet die international renommierte Pianistin Marialena Fernandes gemeinsam mit der hochkarätigen Künstlerin Evelyn Schörkhuber und dem außergewöhnlichen Trio Sphere einen Abend mit besinnlichen Liedern, charmant moderiert durch Kommunikationsexpertin Mag. Ina Sabitzer.

Neben der außergewöhnlichen künstlerischen Darbietung erwartet Sie auch ein reichhaltiges Buffet mit erlesenen Weinen und Sektempfang. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Galaabend gemeinsam mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in vorweihnachtlicher Stimmung genießen.

Der Erlös des Abends kommt Kindern in Not zugute.

Datum: Mittwoch, 14. November 2018 um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Ort: Großer Festsaal im Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4, 1030 Wien.

Einladung zum Download und Karten:

Hilfswerk International

Hilfswerk International ist eine österreichische und weltweit tätige Hilfsorganisation, die seit 1978 Entwicklungszusammenarbeit und Katastrophenhilfe leistet. Wir stehen Menschen in Krisensituationen bei, verbessern Lebensbedingungen und schaffen neue Perspektiven. Als Teil der Hilfswerk-Familie unterstützt Hilfswerk International benachteiligte Familien in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Soziales, Landwirtschaft und wirtschaftliche Entwicklung. Hilfswerk International hilft Menschen dabei, ihre eigenen Potentiale (wieder) zu entfalten, und stärkt diese langfristig.

Infos & Tickets
Jetzt ansehen