medinlive.at – Das neue Fachportal für Gesundheitspolitik, Wissenschaft und Gesellschaft

Digitaler Informationsvorsprung für den Gesundheitsbereich

Wien (OTS) - Das neue Online-Portal www.medinlive.at der Ärztekammer für Wien bietet allen Interessierten ab sofort einen umfassenden Überblick über tages- und gesellschaftspolitische sowie wissenschaftliche Themen im Gesundheitsbereich. ***

medinlive richtet sich an Menschen, die im Gesundheitsbereich tätig sind oder sich damit beschäftigen, also an Gesundheitspolitiker, Funktionäre und Mitarbeiter von Krankenkassen sowie Versicherungen, Spitalsbetreiber, Industrie, Gesundheitswirtschaft, Standesvertretungen, Ärztinnen und Ärzte, Pharmazeuten, Pflegekräften etc. Das Online-Portal zeigt tagesaktuell, was im Gesundheitssektor passiert und beleuchtet Themen aus den Bereichen Gesundheitspolitik, Medizin, Wissenschaft/Forschung, Gesellschaft und Soziales aus Sicht der interessierten Fachleute.

Aufbereitet werden lokale, nationale und internationale Beiträge, zudem findet der Leser auf medinlive auch relevante Termine aus den Bereichen ärztliche Fortbildung, Gesellschaft und Medizin.

Die Wiener Ärztekammer liefert damit den entscheidenden digitalen Informationsvorsprung, den es in dieser Form in Österreich bislang noch nicht gab. Erreichbar ist das neue Online-Portal unter www.medinlive.at.

Ärztekammer Wien
Mag. Kathrin McEwen