FPÖ-Vilimsky: "Rendi-Wagner würde Migrationspakt unterschreiben"

"In der SPÖ regiert wieder das linke Wiener BOBO-Team 2015"

Wien (OTS) - FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky kritisiert die Aussage der neuen SPÖ-Chefin Pamela Rendi Wagner in den OÖN, sie würde den UN-Migrationspakt unterschreiben, scharf. „In der SPÖ regiert offenbar wieder das Team 2015, mit seinem Wunsch nach offenen Grenzen. Doskozils und Kaisers Vernunftkurs mit 'Integration vor Neuzuzug' im neuen SPÖ-Asylkonzept ist unter Rendi-Wagner und Drozda offenbar wieder am Altar der offenen Grenzen geopfert worden. Der nächste Affront der linken Wiener BOBO-Führung der Sozialdemokratie gegenüber den letzten realistischen Roten in den Ländern“, so Vilimsky.

Der  FPÖ-Generalsekretär fordert die BOBO-linke SPÖ-Chefin auf, klar zu sagen, was jetzt gelte. „Integration vor Zuzug“ oder der Rendi-Drozda Kurs der offenen Grenzen? „Warum die SPÖ jetzt wieder auf den Kurs pro Massenzuwanderung einschwenkt, muss Rendi Ihren Genossen erklären. Für die Wähler ist klar, dass die SPÖ für jeden Gegner von Massenmigration unter Rendi unwählbar ist“.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012