Korosec: Gratuliere Martin Gruber zur Wahl zum Landesparteiobmann der Kärntner Volkspartei

Überwältigendes Wahlergebnis mit 98,37 %

Wien (OTS) - "Ich gratuliere Martin Gruber zur Wahl zum Landesparteiobmann der Kärntner Volkspartei, so Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes in einer ersten Reaktion zum Landesparteitag der Kärntner Volkspartei.

„Das Wahlergebnis mit 98,37 % zeigt eindrucksvoll die Geschlossenheit in der Kärntner Volkspartei“, so Korosec weiter.

"Ich wünsche Martin Gruber für die kommenden Herausforderungen alles Gute, bin mir sicher, dass er diese auf Grund seiner umfangreichen Erfahrungen bestens bewältigen wird und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit ", so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Seniorenbund
Jasmin Mazal
Presse und Digitale Kommunikation
01 40126-430
jmazal@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001