Drei Stockerlplätze bei den AssCompact Awards 2018 für Zurich

Wien (OTS) - Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) zählt erneut zu den Preisträgern bei den AssCompact Awards. Das Unternehmen erreicht in drei Kategorien Spitzenplatzierungen.

Heute Vormittag fand die Verleihung der AssCompact Awards 2018 statt. Die Awards wurden heuer in fünf Kategorien verliehen. Zurich erhielt bei der Verleihung drei Awards: In der Rechtsschutz-Versicherung erreichte Zurich den 2. Platz. Bei der betrieblichen Altersvorsorge belegte Zurich ebenfalls Platz 2. In der Kategorie „Service für Vermittler“ sicherte sich Zurich Bronze.

Dr. Jochen Zöschg, Mitglied des Vorstandes von Zurich und verantwortlich für Vertrieb und Markt Management, freut sich über die Auszeichnungen: „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir bei den AssCompact Awards heuer drei Auszeichnungen erhalten haben. Wir orientieren uns eng an den Bedürfnissen der österreichischen Versicherungsmakler und sind mit unseren Produkten und unserem Maklerservice ganz nah am Markt. Die Awards bestätigen, dass uns das gut gelingt. Ich bedanke mich bei unseren Maklerpartnern für ihre Votings und das damit verbundene Vertrauen.“

Über die AssCompact Awards

Die Preise werden jährlich vom Versicherungs-Fachmagazin AssCompact im Rahmen des AssCompact Trendtags verliehen. Sie basieren auf einer umfangreichen Befragung der österreichischen Versicherungsmakler.

Bildmaterial finden Sie hier.

Über Zurich

Zurich Insurance Group (Zurich) ist eine führende Mehrspartenversicherung, die Dienstleistungen für Kunden in globalen und lokalen Märkten erbringt. Mit rund 53.000 Mitarbeitenden bietet Zurich eine umfassende Palette von Produkten und Dienstleistungen im Schaden- und Unfall- sowie im Lebensversicherungsbereich in über 210 Ländern und Gebieten. Zu ihren Kunden gehören Einzelpersonen, kleine, mittlere und große Unternehmen sowie multinationale Konzerne. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich, Schweiz, wo sie 1872 gegründet wurde. Die Holdinggesellschaft, die Zurich Insurance Group AG (ZURN), ist an der SIX Swiss Exchange kotiert und verfügt über ein Level I American Depositary Receipt Programm (ZURVY), das außerbörslich an der OTCQX gehandelt wird.

Weitere Informationen über Zurich sind verfügbar unter www.zurich.com.

Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft ist eine der führenden Versicherungen Österreichs. Als Kompositversicherer bietet Zurich Österreich eine breite Produktpalette im Bereich der Schaden-Unfall- und der Lebensversicherung, die vielfach ausgezeichnet wurde. Zu den rund 700.000 Kundinnen und Kunden zählen Einzelpersonen, kleine, mittlere und große Unternehmen sowie multinationale Konzerne. Zurich Österreich ist Arbeitgeber für rund 1.200 Mitarbeitende in allen Bundesländern. Das Unternehmen führt die Marke Zurich und die Direktmarke Zurich Connect.

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft
Mag. Daniela Sisa
presse@at.zurich.com, Tel.: (01) 501 25-1456
www.zurich.at / www.zurich-connect.at