„Wilder Hausrüttler“ bei „Was gibt es Neues?“ am 19. Oktober

Mit Lainer, Scheitz, Sarsam, Scheuba und Gernot

Wien (OTS) - Viele schöne Bücher verteilt Oliver Baier an sein Rateteam anlässlich der „Österreich liest“-Buchwoche. So möchte er in einer neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“, am Freitag, dem 19. Oktober 2018, um 21.10 Uhr in ORF eins von Günther Lainer, Verena Scheitz, Omar Sarsam, Florian Scheuba und Viktor Gernot unter anderem wissen, warum man in einem Moskauer Kaffee beim Eingang einen Wecker in die Hand gedrückt bekommt?! Und die Promifrage stellt niemand Geringerer als Kinderheld Tom Turbo! Das sprechende Fahrrad begeht seinen 25. Geburtstag und möchte wissen, was ein „Wilder Hausrüttler“ ist.
Zum Jubiläum dreht sich am Samstag, dem 20. Oktober, von 9.00 bis 14.00 Uhr im „okidoki“-Programm in ORF eins alles um Tom Turbo. Neben neun „Tom Turbo“-Folgen zum Wiedersehen gibt es spannende Informationen rund um das tollste Fahrrad der Welt. Viele „Tom Turbo“-Gaststars, Prominente und natürlich Thomas Brezina blicken zurück auf 25 Jahre „Tom Turbo“-Abenteuer.

Wer live im Studio bei der „Was gibt es Neues?“-Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0011