ORF SPORT + mit ÖFB-Pressekonferenz vor dem Spiel Dänemark – Österreich

Am 15. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 15. Oktober 2018, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der ÖFB-Pressekonferenz vor dem Spiel Dänemark – Österreich um 17.45 Uhr, die Höhepunkte von den Youth Olympic Games Buenos Aires 2018 (Tag 8) um 19.00 Uhr, vom Red Bull Air Race USA 2018 um 20.20 Uhr und vom Judo-World-Tour Grand Prix Cancun 2018 um 21.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und Episode 13 von Ice 2 Ice 2018 – Michael Strassers Weltrekordversuch um 20.15 Uhr.

ORF SPORT + überträgt die ÖFB-Pressekonferenz vor dem Spiel Dänemark – Österreich live aus Herning. Reporter ist Andreas Felber.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 12. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)