NEUFASSUNG der OTS0013: Aktuelle Trends am Wiener Wohnimmobilienmarkt

Immobilien-Experten der Wiener Privatbank im Gespräch mit Prof. Mag. Thomas Malloth sowie Bernd Gabel-Hlawa von FindMyHome

Wien (OTS) -

EINLADUNG ZUM „PRESSEFRÜHSTÜCK – IMMOBILIEN“

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 09:00 Uhr – anschließend laden wir zu einem Snack-Buffet
Ort: Wiener Privatbank SE, Parkring 12, 1010 Wien

Immobilien-Experten der Wiener Privatbank erläutern in Kooperation mit „FindMyHome.at“ sowie Prof. Mag. Thomas Malloth die aktuellen Trends am Wiener Wohnimmobilienmarkt:

• „Der aktuelle Miet-Preis-Indikator > Welche Trends sind zu erkennen? Wann zahlt sich Kaufen aus?“ / Bernd Gabel-Hlawa, Geschäftsführer FindMyHome
  • „Leistbarkeit/Rendite am Wiener Wohnungsmarkt und die aktuelle Preissituation für Miete und Eigentum > Wo zahlt es sich aus, zu investieren? Die aktuellen Immobilien-Angebote der Wiener Privatbank SE“ / MMag. Dr. Helmut Hardt, Vorstand Wiener Privatbank und Dr. Georg Aichelburg-Rumerskirch, Leitung Sparte Immobilien Wiener Privatbank
  • „Wohnrecht quo vadis? Novelle im Mietrechtsgesetz > Der aktuelle Stand der Verhandlungen sowie das zu erwartende Ergebnis und dessen Auswirkungen auf den Wohnimmobilienmarkt – Wohnungseigentum zwischen Eigentumsschutz und Willensbildung“ / Prof. Mag. Thomas Malloth, FRICS, Geschäftsführender Gesellschafter der Malloth & Partner Immobilien GmbH & Co KG sowie Experte und Sachverständiger in Wohnfragen

Bitte um Ihre Zu-/Absage >> marketing@wienerprivatbank.com

PRESSEFRÜHSTÜCK – IMMOBILIEN

Datum: 16.10.2018, 09:00 Uhr

Ort: Wiener Privatbank SE
Parkring 12, 1010 Wien, Österreich

Wiener Privatbank SE
Michael Müller
Leitung Investor Relations & Marketing
Mail: michael.mueller@wienerprivatbank.com
Tel: +43 1 53431-235

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PBA0002