Verkehrsunfall am Gürtel – große Verkehrsbehinderungen

Wien (OTS) - Datum: 11.10.2018
Uhrzeit: 04:15 Uhr
Adresse: 07., Lerchenfelder Gürtel

Heute früh kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Sattelschlepper am Gürtel. Ein PKW-Lenker (52) verlor während der Fahrt aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto, worauf er mit einem daneben fahrenden Sattelschlepper zweimal kollidierte. Dann kamen beiden Fahrzeuge zum Stillstand. Durch den Unfall wurde der 52-Jährige leicht verletzt, der Lenker des LKW (58) blieb unverletzt. Durch den Unfall kam es am Gürtel zu erheblichen Verzögerungen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Paul EIDENBERGER
+43 1 31310 72114
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003