Udo Landbauer startet Bezirkstour: Freiheitliche Kraft in Niederösterreich an die Spitze bringen!

FPÖ NÖ ist starker Partner für Bürger direkt vor Ort

St. Pölten (OTS) - Unter dem Motto „Starke Bezirke für ein starkes Niederösterreich“ startet gf. Landespartei- und Klubobmann im NÖ Landtag, Udo Landbauer, seine Tour durch Niederösterreich. „Im direkten Gespräch will ich von unseren Gemeindebürgern vor Ort erfahren, wo es zwickt und was unsere Landsleute bewegt. Zu viele Politiker verstecken sich hinter ihrem Schreibtisch – ich fahre lieber ins Land hinaus und rede mit den Menschen vor Ort“, so Landbauer.

Bis Anfang Dezember ist Landbauer unterwegs, um ein Stimmungsbild einzuholen. „Niederösterreich ist so vielfältig - In jedem Viertel, in jedem Bezirk, in jeder Gemeinde gibt es unterschiedliche Themen und Problemstellungen, die unsere Landsleute bewegen. Von der Landflucht und der mangelnden Gesundheitsversorgung bis hin zum fehlenden Angebot von sozial verträglichem Wohnraum. Unsere Aufgabe als Freiheitliche ist es, die Probleme an der Wurzel zu packen und unseren Gemeindebürgern auf allen Ebenen kräftig unter die Arme zu greifen“, sagt Landbauer.

Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag
Alexander Murlasits
T:02742/9005 13703,M:0699/150 55 283
alexander.murlasits@fpoe.at