Open House Party bei ALTHUBER SPORNBERGER & PARTNER

Als Rechtsanwälte arbeiten wir oft unter Zeitdruck. Es war uns daher wichtig, eine gemütliche Zeit in entspannter Atmosphäre zu verbringen. Unsere erstmals veranstaltete Open House Party war ein voller Erfolg und eine tolle Veranstaltung, die unseren Gästen und uns viel Freude bereitet hat
Maria Althuber-Griesmayr

Wien (OTS) - Die auf Steuerverfahren, Finanzstrafrecht und Managerhaftung spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei Althuber Spornberger & Partner lud am 5. Oktober 2018 erstmals zur Open House Party in die Räumlichkeiten der Sozietät am Julius-Raab-Platz. Mehr als 120 Mandanten, Kollegen und Freunde nutzten die Gelegenheit, um in geselliger Runde, bei erlesenen Speisen und Getränken, ausgiebig zu netzwerken.  Unter den Gästen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft fanden sich zahlreiche Vertreter nationaler und internationaler Top-Unternehmen, wie etwa A1 Telekom Austria, VAV Versicherung, Erste Bank Group, TMF Austria, Funk-Gruppe, TPA, PwC und Deloitte.

Als Rechtsanwälte arbeiten wir oft unter Zeitdruck. Es war uns daher wichtig, eine gemütliche Zeit in entspannter Atmosphäre zu verbringen. Unsere erstmals veranstaltete Open House Party war ein voller Erfolg und eine tolle Veranstaltung, die unseren Gästen und uns viel Freude bereitet hat, so Mag. Maria Althuber-Griesmayr, Gründungspartnerin der Kanzlei.

Rückfragen & Kontakt:

ALTHUBER SPORNBERGER & PARTNER
Rechtsanwälte GmbH
1010 Wien, Julius-Raab-Platz 4
T: +43 1 361 90 90
F: +43 1 361 90 90-99
E: office@asp-law.at
www.asp-law.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0013