Körperverletzung bei Beziehungsstreit

Wien (OTS) - Datum: 8.10.2018
Uhrzeit: 23.30 Uhr
Adresse: 10., Quellenstraße

Laut Angaben der Frau attackierte ein 26-Jähriger im Zuge eines Beziehungsstreits in der Quellenstraße seine 28-jährige Lebensgefährtin zuerst körperlich, dann bedrohte er sie mit einem Messer und fügte ihr leichte Schnittverletzungen am Oberkörper zu. Der 28-Jährigen gelang es die Polizei zu verständigen. Die Beamten konnten den Tatverdächtigen (österreichischer Staatsbürger) noch vor Ort festnehmen. Der Mann zeigt sich teilgeständig, ein Betretungsverbot wurde verhängt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003