ÖWA Basic für September: oe24 ist die unangefochtene Nummer 1 am Handy

Mehr als 3,4 Millionen Unique Clients Mobile, mehr als 5,1 Millionen Unique Clients gesamt

Wien (OTS) - Nächster Erfolg für oe24 in der aktuellen ÖWA Basic für September: Mobile erreicht oe24 im September 3.462.402 Unique Clients und bleibt damit die klare Nummer 1 aller Medien-Online-Angebote am Handy! Das ist ein Plus von 4,7% gegenüber dem starken Vorjahr.

Auf Platz 2 ist Krone.at Mobil Gesamt, das mit 3.335.694 Unique Clients bereits um mehr als 120.000 Unique Clients hinter dem oe24-Mobil-Angebot liegt. Dahinter folgt auf Platz 3 Styria Digital One Mobil Gesamt (u.a. Presse und Kleine Zeitung) mit 3.262.780 Unique Clients, auf Platz 4 kommt ORF.at Mobil Gesamt mit 3.173.642 Unique Clients und auf Platz 5 ist derstandard.at Mobil Gesamt mit 3.148.559 Unique Clients. Weit abgeschlagen ist das Heute.at Mobil-Angebot, das im September nur 1.420.361 Unique Clients erreicht und gegenüber dem Vorjahr sogar 16% verliert! Damit liegt das Heute.at-Mobil-Angebot im September bereits um mehr als 1,9 Millionen (!) Unique Clients hinter oe24.

Auch die Gesamtwerte des oe24-Netzwerks sind beeindruckend: Mehr als 5,1 Millionen Unique Clients, 17 Millionen Visits und 84 Millionen Page Impressions verzeichnet das oe24-Netzwerk im September.

Quelle: ÖWA Basic, September 2018

Büro Niki Fellner
01 58811 6710

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001