Mohawk Industries, Inc. lädt zur Teilnahme an Internet-Telefonkonferenz für das dritte Quartal 2018 ein

Calhoun, Georgia (ots/PRNewswire) - Anlässlich der Veröffentlichung der Ergebnisse des dritten Quartals 2018 von Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) am Donnerstag, den 25. Oktober 2018, wird die Einladung zur Teilnahme an der Telefonkonferenz des Unternehmens bekanntgegeben, die am Freitag, den 26. Oktober 2018 um 11:00 Uhr ET, live übertragen wird.

Was: Mohawk Industries,

(International)

Konferenz-Kennnummer:
4365317

Mohawk Industries ist der weltweit führende Bodenbelag-Hersteller, der Produkte zur Optimierung von Wohn- und Gewerberäumen in der ganzen Welt herstellt. Die Produktions- und Vertriebsprozesse von Mohawk sind vertikal integriert und bieten Wettbewerbsvorteile bei der Herstellung von Teppichböden, Läufern und Vorlegern, Keramikfliesen, Laminat-, Holz-, Stein- und Vinylböden. Unsere branchenführenden Innovationen schaffen Produkte und Technologien, mit denen sich unsere Marken auf dem Marktplatz abheben und alle Anforderungen bei der Renovierung und beim Neubau erfüllen. Unsere Marken gehören zu den angesehensten in der Branche und umfassen American Olean, Daltile, Durkan, Karastan, IVC, Marazzi, Mohawk, Pergo, Quick-Step und Unilin. In den vergangenen zehn Jahren hat sich Mohawk von einem amerikanischen Teppichbodenhersteller zum weltweit größten Unternehmen für Bodenbeläge entwickelt und betreibt geschäftliche Aktivitäten in Australien, Brasilien, Kanada, Europa, Indien,
Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Russland und den Vereinigten Staaten.

Sollten Ihnen eine Teilnahme an der Telefonkonferenz zur anberaumten Zeit nicht möglich sein, so ist eine abrufbare Aufzeichnung des Telefonats bis zum 26. November 2018 verfügbar über die Website für Investorenbeziehungen von Mohawk Industries, Inc. oder über die Telefonnummern 1-855-859-2056 (USA/Kanada) oder 1-404-537-3406 (international/lokal), mit der Konferenz-Kennnummer 4365317.

Mohawk Industries, Inc.
Frank H. Boykin
Chief Financial Officer
706-624-2695