SWV-Österreich Matznetter: Trauer um Herbert Tumpel

„Mit Herbert Tumpel ist einer der ganz großen Kämpfer für die Sozialpartnerschaft viel zu früh von uns gegangen“

Wien (OTS) - „Mit Herbert Tumpel verlieren wir einen großartigen Menschen und engagierten Kämpfer für die Sozialpartnerschaft. Er war ein verlässlicher Partner mit Handschlagqualität und hat die Arbeit der Interessensvertretungen in Österreich wesentlich geprägt“ so Christoph Matznetter, Präsident des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes. „Als ein überzeugter Sozialpartner mit Leib und Seele lag ihm der soziale Frieden in unserem Land immer am Herzen. Herbert war einer von den wirklich Guten und so werden wir ihn in Erinnerung behalten“, so Matznetter und abschließend „Meine Gedanken gelten seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden"

Rückfragen & Kontakt:

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband Österreich (SWV)
Mariahilfer Straße 32, 1. Stock, 1070 Wien
+43 (1) 52545 22
office@wirtschaftsverband.at
http://www.wirtschaftsverband.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WVO0001