Mann nach Einbruch festgenommen

Wien (OTS) - Datum: 03.10.2018

Uhrzeit: 22:50 Uhr

Adresse: 10., Favoritenstraße

Gestern Abend beobachtete ein Zeuge, wie ein Mann mit Fußtritten die Glasscheibe zu einem Café eintrat und hiernach eindrang. Beim Eintreffen der Polizei waren sowohl Zeuge als auch Beschuldigter am Vorfallsort anwesend. Im Gewahrsam des

Beschuldigten (38, Österreich) befand sich eine Flasche Likör. Außerdem dürfte er im Lokal zwei Biere konsumiert haben, nachdem er eingedrungen war. Der 38-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Paul EIDENBERGER
+43 1 31310 72114
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003