Wer gewinnt "Love Island" 2018 - Das große Finale von "Love Island" bei RTL II (FOTO)

München (ots) -


- Zweite Staffel der interaktiven Dating-Show
- Moderiert von Jana Ina Zarrella
- Das große Finale am Montag, 1. Oktober, um 22:15 Uhr bei RTL II

Endlich ist es soweit: Heute Abend entscheidet sich, welches Pärchen "Love Island" 2018 gewinnt. Joana und Victor, Tracy und Marcellino und Natascha und Tobias stehen im Finale. Tagsüber gehen die Paare auf Dates und verbringen nochmal romantische Stunden miteinander. Auf Tracy und Marcellino wartet eine besondere Überraschung: Ihre Mütter kommen zu Besuch und überbringen ein eindeutiges Geschenk. Vor der finalen Entscheidung widmen sich die Islander noch ihren Liebesbriefen.
Doch diese Aufgabe wird für manche zur Herausforderung...

Welches Paar küren die Zuschauer zum Sieger und wie werden sich die Gewinner entscheiden? Für das Geld oder die Liebe? Schließlich winken dem Sieger 50.000 Euro...


Joana und Victor

Sunnyboy Victor (20) hatte es in der Villa am Anfang nicht leicht: So richtig hatte es mit keiner Islanderin gefunkt, bis endlich Joana (22) einzog. Die Schweizerin verdrehte dem Model schnell den Kopf - andersrum genauso. Bei romantischen Dates und Victors Gitarrenmusik schmolz die 22-Jährige regelmäßig dahin. Doch kann ihre Liebe auch im wahren Leben bestehen? Meistern sie die Fernbeziehung? Wie viele Zuschauer konnten sie überzeugen?


Tracy und Marcellino

Von Drama keine Spur, nur Verliebtheit pur: Obwohl Tracy (22) und Marcellino (25) zu Beginn noch mit anderen Islandern verpaart waren und erst langsam zueinander gefunden haben, sind sie seitdem ein Herz und eine Seele. Sogar ihre Mütter stehen schon in Kontakt miteinander und geben den beiden bei ihrem heutigen Überraschungsbesuch nochmal persönlich ihren Segen. Was kann da noch schiefgehen? Oder sind die "Love Island"-Fans anderer Meinung?


Natascha und Tobias

Höhen und Tiefen erlebten vor allem Natascha (28) und Tobias (25). Mit dem "Couple seit Tag 1" ging es in den letzten drei Wochen ständig auf und ab. Von heiter Sonnenschein bis zu Unwetter-Stimmung war alles mit dabei. Kürzlich war die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin noch mit Babak (31) und Tobias (25) mit Janina (23) verpaart. Auf der Brücke der Herzen haben sie wieder zueinander gefunden und erkannt, wie sehr sie einander schätzen. Sind die Zuschauer Fans von Team Natobi oder war es ihnen zu viel Drama, um an die Beziehung zu glauben?

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe": Das große Finale am Montag, den 1. Oktober, um 22:25 Uhr bei RTL II


Über "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"

Gelegenheit macht Liebe! RTL II entführt die Zuschauer mit "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" auf eine sonnige Insel. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet eine Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen. Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert.

Rückfragen & Kontakt:

RTL II
Programmkommunikation
Stefanie Reichardt
089 - 64185 6512
stefanie.reichardt@rtl2.de

RTL II Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0014