OTTO-Immobilien: Mag. Georg Kretschmer MSc MRICS neuer Teamleiter für Immobilienbewertung

Wien (OTS) - Neuzugang bei der Otto Immobilien Gruppe: mit Mag. Georg Kretschmer MSc MRICS (39) hat sich das Unternehmen vor kurzem einen erfahrenen Experten für die Teamleitung der Immobilienbewertung an Bord geholt. Kretschmer ist seit mehr als 10 Jahren als Bewerter erfolgreich tätig. Zuletzt war er bei einem internationalen Immobilienberatungsunternehmen als Senior Consultant für die Bewertung von Gewerbeliegenschaften und für die Bewertung von Portfolien von Versicherungen bzw. großen nationalen Immobilien-Aktiengesellschaften verantwortlich.

Georg Kretschmer verfügt über einen Abschluss in BWL (WU Wien) und hat den Lehrgang für Immobilienmanagement und Bewertung an der TU Wien erfolgreich absolviert. Seit 2015 ist er Mitglied bei der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Katharina Scheidl-Aziz
OTTO IMMOBILIEN GRUPPE