Jubiläum: „Sturm der Liebe“ feiert die 3.000. Folge

Am 21. September um 14.15 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - Großes Jubiläum bei „Sturm der Liebe“: Die ORF/ARD-Erfolgstelenovela feiert die 3.000. Folge und passend dazu wird im „Fürstenhof“ gefeiert! Werner Saalfeld wird 75 Jahre und seine Familie plant zu seinem Geburtstag ein großes Fest mit gleich mehreren Überraschungsgästen: Für die Jubiläumsfolge standen einige beliebte „Sturm der Liebe“-Stars wie Gregory B. Waldis, Sarah Stork oder Daniel Fünffrock in Gastrollen vor der Kamera. Und auch der österreichische Neuzugang Julian Schneider ist mit dabei. Aufgrund der „ZiB Spezial“ zur EU-Gipfel-Bilanz zeigt ORF 2 die Jubiläumsfolge am Freitag, dem 21. September 2018, bereits um 14.15 Uhr und um 15.10 Uhr eine weitere Folge.

Mehr zum Inhalt der Folge:

Werners Familie hat zu seinem Geburtstag ein großes Fest geplant. Auch einige Überraschungsgäste wollen dabei ihre Aufwartung machen. Wider Erwarten fehlt vom Geburtstagskind aber an diesem Morgen jede Spur. Als klar wird, dass Werner weder Handy noch Herzmedikamente bei sich trägt, wandelt sich die anfängliche Irritation in Sorge. Während Werner inmitten unberührter Natur eine schicksalhafte Begegnung hat, läuft am Fürstenhof eine hektische Suche nach ihm an. Mit Larissa Marolt (Alicia), Sebastian Fischer (Viktor), Dieter Bach (Christoph), Erich Altenkopf (Michael), Julian Schneider (Joshua) u. a. Regie:
Felix Bärwald, Steffen Nowak.